Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... im aktuellen micky maus magazin.
gimmick
juhuuu.
- 1680 mal gelesen
Zorra meinte am 30. Jul, 16:23:
Und
erst noch in Pink *gggg 
boomerang antwortete am 30. Jul, 16:54:
wenn schon, ...
... dann ordentlich. 
miss.understood meinte am 31. Jul, 13:09:
ich muss die mickey maus
immer für littleguy kaufen. wenn ich schon morgens daran denke und sie dann im büro mithaben, haben die mindestens drei kollegen gelesen, bis ich sie mit nach hause nehme.

und endlich mal wiedere in cooles gimmick. die haben zwar manchmal ganz witzige sachen, aber oft sind die schon beim einkauf kaputt oder kurz danach. 
boomerang antwortete am 31. Jul, 13:11:
nächste woche ...
... gibts einen fußball-flipper.
keine ahnung wie die den in das heftchen packen werden.
wird wohl mit dem büro-schlaf konkurieren müssen. 
angus meinte am 31. Jul, 13:36:
habe schon ewigs kein mickey maus mehr in den händen gehabt..aber wenns dann den pink boomerang dazu gibt..wow... 
brigitte meinte am 31. Jul, 14:05:
ich wusste gar nicht
dass mickey mouse auch gimmicks hat. erinnert mich an die guten alten yps-zeiten.. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page