Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wenn ich nicht frühstücke
hab ich mittags keinen hunger.
- 981 mal gelesen
dus meinte am 8. Aug, 11:36:
immer?

#
ps, das abk abk abk shirt gefällt mir sehr :-) 
boomerang antwortete am 8. Aug, 11:53:
in letzter zeit immer öfters.
.
danke. dürfen sich gern eines bestellen... 
dus antwortete am 8. Aug, 14:00:
das blaue? für mädchen, die aussehen wie jungs, die wie mädchen aussehen?
hrhr

ich hab heute schon ein shirt bestellt.
aber ich behalte das ihre in erinnerung.
für bedarfszeiten.

#
huch ist das m - > m in jungsgröße? hm.... 
boomerang antwortete am 8. Aug, 14:13:
ich hab mir´s grüne gebastelt.
das blaue war doch nur ein spreadshirtversuch. 
Eveline (Gast) meinte am 8. Aug, 22:36:
Mittags Hunger hab ich immer, aber wenn ich frühstücke, bin ich ausgehungert...

Schönes Wochenende - mit Freude satt :) 
boomerang antwortete am 11. Aug, 09:28:
ausggehungert ist ein schönes wort für satt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page