Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
hatte grad das vergnügen, mit jemand zu telefonieren, der so aussieht wie ich und den selben namen hat wie ich. er sitzt momentan bei meinen eltern im wohnzimmer, trinkt kaffee und plaudert mit ihnen.
heute abend, so um 9 uhr werd ich mich mit ihm treffen.
- 1172 mal gelesen
Zorra meinte am 31. Jul, 16:10:
Der verlorene
Zwillingsbruder? 
boomerang antwortete am 31. Jul, 16:16:
nein ...
... wär ja auch zu blöd, wenn er auch noch den selben namen wie ich hätte. 
shhhh meinte am 31. Jul, 16:11:
Passt
zu meinem absoluten Lieblingszitat aus THE ROYAL TENENBAUMS.
Gene Hackman zu Ben Stillers Zwillingen:
"Na, wer von Euch beiden bist Du denn?". 
großstadtneurotikerin meinte am 31. Jul, 16:13:
boom
verpass aber den genauen zeitpunkt nich.
@shhhhh
royal tenenbaums rulez! 
boomerang antwortete am 31. Jul, 16:18:
abolut ...
... absolut toller film.

werd mich bemühen, mich nicht zu verspäten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page