Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
...maulte das untere der beiden zusammen gestecken
bürogläser, die sich ob des unterdrucks im bauch des
unteren, hervorgerufen durchs sofort aus dem geschirrspüler
genommen werdens und anschließenden ineinander steckens,
wobei die heiße luft in den gläsern noch viel platz beanspruchte,
selbige aber beim abkühlen sich im abgeschlossenen raum
zusammenziehen wollte und es nicht konnte und somit mit
aller kraft versuchte, das obere glas an sich zu ziehen, so
inniglich festhielten, dass es beim versuch das pärchen zu
trennen zur entgültigen trennung kam, die zwar, wenn man
dem alten sprichwort "scherben bringen glück" glauben
schenken möchte, keine traurige nicht sein konnte, aber
angesichts der tatsache, dass das untere dann zwar noch
glas, aber nimmer trinkglas war, doch eine eher unangenehme
war , was, angesichts der lautmalerei des bersttones,
eh auch so schon erkannt hätte werden können.
- 1063 mal gelesen
Eveline (Gast) meinte am 25. Aug, 11:41:
Was für ein Satz! *LOL*

Die Woche kann nur besser werden ;-)) 
tilak meinte am 25. Aug, 11:56:
nun,
ich hätte gesagt: so, jetzt sind die Glasln auch hin
:) 
dus antwortete am 28. Aug, 20:06:
ich hätte gesagt:


so. 
boomerang antwortete am 28. Aug, 20:18:
ja.
eh. 
dus antwortete am 28. Aug, 20:27:
hm. 
boomerang antwortete am 28. Aug, 20:33:
bin mürbe heut.
8h schlaf in den letzten 3 tagen... 
dus antwortete am 28. Aug, 20:41:
ungut. 
dus antwortete am 28. Aug, 20:41:
arbeiten sie sozuviel? 
boomerang antwortete am 28. Aug, 21:24:
mhm.
und die kleine meint regelmäßig um 6:
"wenn ich nicht mehr schlaf, brauchts
ihr auch nicht zu schlafen!"
tja.
.
und jetzt heim - happihappi wartet. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page