Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... wenn sie scheint´s ziellos umherirren,
vorsichtig jedoch, um nicht einander zu stoßen,
fast der schwerkraft entfliehen könnend,
wohlige ruhe bringen
und meine mumdwinkel nach oben biegen.
- 683 mal gelesen
walküre meinte am 16. Feb, 10:13:
aquariumfische ? 
boomerang antwortete am 16. Feb, 10:19:
ägypten?
.
wenn sie in wien sind,
riskieren sie mal einen blick aus dem fenster.
.
hab den beitrag im hinterkopf seit dem ersten heurigen schneefrontalangriff auf wien in einer schublade gut verstaut gehabt - konnte ihn damals aber nicht "raus lassen". 
walküre antwortete am 16. Feb, 10:33:
ägypten ?? aah, sandsturm ... :-)

aber nach wien brauch ich nicht zu fahren, wenn ich schnee sehen will, denn auch in den westlichen provinzen, wo ich lebe, gibts derzeit genug davon ... 
boomerang antwortete am 16. Feb, 10:35:
tja, mich hat eben der tanz der schneeflocken so verzaubert ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page