Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... muss ich mir eine neue antwort auf
die frage nach meinem alter merken.
- 1021 mal gelesen
frau_kollegin meinte am 29. Sep, 10:20:
alles gute!
darf man die antwort auch erfahren? 
boomerang antwortete am 30. Sep, 09:56:
42.
nein.
acht weniger.
.
nur acht.
meiomei. 
eria meinte am 29. Sep, 10:46:
happy birthday!
ich merk mir die nächsten jahre immer die gleich zahl. 
andrea meinte am 29. Sep, 11:14:
Alles Gute! 
schmerles (Gast) meinte am 29. Sep, 11:31:
Na dann alles Gute. Wenn das merken noch geht... 
Eveline (Gast) meinte am 29. Sep, 12:15:
HAPPY BIRTHDAY!!
Ein bisserl nachträglich, aber nicht minder herzlich ;-)
Es möge das beste jahr deines Lebens werden - ein bisserl steigerungsfähig ist doch alles ;-)))

Alles Gute!!
LG Eveline 
godany meinte am 29. Sep, 12:59:
cheers ! 
janoc meinte am 29. Sep, 19:37:
Hab drei Anläufe gebraucht bis kapiert. Mir wird alt.
Alles Gute! 
boomerang meinte am 30. Sep, 09:57:
dank euch allen.
es geht schon halbwegs flüssig über die lippen. 
jette (Gast) meinte am 30. Sep, 22:27:
Alles Gute aus Berlin, Herr Boomerang. So nachträglich. 
miss_kinky meinte am 30. Sep, 23:10:
Hey, alles Gute nachträglich! Immerhin das Alter kann ich mir gut merken... ;-) 
Etosha (Gast) meinte am 1. Okt, 07:32:
Ich tu mir auch immer schwer mim Merken, und wenn ich mich dann im Nachhinein (nach oben) korrigiere, schauen die Leut immer so komisch. ;)
Alles Gute! Möge es ein strahlendes Jahr werden! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page