Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... kommt man sich vor,
wenn man ob der weißen pracht erfreut ist.
herumgemosere, fäkalausdruckjonglagen und four-letter-word-kaskaden.
tja, liebe wiener:
„´s is´ winter.“
- 752 mal gelesen
walküre meinte am 16. Feb, 09:42:
:-)
knutschflower meinte am 16. Feb, 10:49:
Ich mochte
den Winter nie besonders. Aber schön langsam gefällt er mir. 
boomerang antwortete am 16. Feb, 16:43:
hmmm, stell dir vor, du sitzt vor einem kamin,
´s knistert schön romatisch,
in der ´linken ein gutes buch,
in der rechten ein häferl kakao
und draußen tanzen dicke flocken vor dem fenster...
.
der winter, der ist schon was tolles. 
knutschflower antwortete am 16. Feb, 16:54:
Ich nimm
statt dem Kakao ein gutest Glaserls Wein oder einen Tee - aber mit dem Rest bin ich vollkommen einverstanden!
Genau das werd ich heut nämlich - in ca. 4 Stunden - genießen! 
boomerang antwortete am 16. Feb, 17:10:
genieß es.
vielleicht ist ja auch eine kleine verkostnotiz drin ... 
knutschflower antwortete am 16. Feb, 17:12:
Ich
weiß, ich vernachlässige diese meine Kategorie, daweil hätt ich schon wieder 2,3 hervorragende Lokalitäten wärmstens zu empfehlen.
Im Moment fehlen mir bloß die Worte sie angemessen zu beschreiben. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page