Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
.
- 934 mal gelesen
Eveline (Gast) meinte am 13. Okt, 19:38:
Danke,
dass du das (Un)Wort nicht hingeschrieben hast ;-)

*grusel* 
janoc meinte am 13. Okt, 20:40:
Mich hatte heute Vormittag Wham mit wohlbekannter Nummer verfolgt. Hab dann sogar den Kollegen gebeten sein Underground-HipHop-Getöse lauter zu drehen, weil der Wurm nicht von selbst gehen wollte. 
boomerang antwortete am 14. Okt, 09:34:
ich bin heuer noch verschont geblieben.
aber irgendwann wird´s mich auch
derglängen (schreibt man das so?). 
Franz Kappes antwortete am 14. Okt, 09:39:
Welche Nummer?
tpl antwortete am 14. Okt, 10:12:
im westen: derlangen
(schreibt man aber nicht, sagt man nur) 
boomerang antwortete am 14. Okt, 10:23:
@franz kappes:
janoc hat da wohl einen song im ohr,
der zwar von den letzten, aber immer
schon monate vor den nächsten,
weihnachten handelt.
der name der bereits aufgelösten kombo
ist lautmalerisch und - ich denke mal - das
englische pendant zum deutschen "wum!" -
nicht jedoch zu verwechseln mit dem freund
des loritschen wendelins, die mich seinerzeit
erfreuten. 
miss_kinky meinte am 14. Okt, 00:21:
*pfeif* 
boomerang antwortete am 14. Okt, 09:35:
ich überspring die x-liederphase
und geh gleich direkt in die
x-liderphase über. 
miss_kinky antwortete am 14. Okt, 12:15:
Das nennt man dann li(e)derlich? ;-) 
boomerang antwortete am 14. Okt, 14:21:
gern dürfen sie auch ein w statt dem l verwenden. 
dus meinte am 14. Okt, 16:52:
hehe

alle jahre wieder. halt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page