Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wasser!
DSC00053
- 816 mal gelesen
janoc meinte am 17. Okt, 13:41:
Ich hab brav nach Vorschrift Erde genommen. 
boomerang antwortete am 17. Okt, 14:16:
ich hab´s ja wegen der benamsung genommen:
"wasser" - als geschmacksrichtung nicht grad so
der bringer.
hab jetzt erst kapiert, dass es da um die vier
elemente dreht. naja, wenn man alle geschmäcker
durch hat, muss man sich halt was neues einfallen
lassen.
demnächst wohl mit sternzeichen, kontinenten
und kamasutra. 
janoc antwortete am 17. Okt, 14:46:
Auf die Idee bin ich wiederum nicht gekommen ... :)
Wobei wenn das jetzt eine Zotter-Schokolade wäre, würde mich die Geschmacksrichtung "Wasser" auch nicht wundern. 
boomerang antwortete am 17. Okt, 15:29:
der hätt sicher grander-wasser in der schoko. 
Eveline (Gast) meinte am 17. Okt, 15:15:
Ach, wie gut, dass ich jetzt deine Antwort zuerst gelesen habe, ich wollt schon entgeistert aufschreien ;-)

Melone, hmmm - muss ich's probieren, was meinst du?

Hab ein schönes Wochenende, genieß (Schoggi und WE *g)
Eveline 
boomerang meinte am 20. Okt, 12:52:
schmeckt wie das weiße in der melone.
fadmelonig halt. aber der knisterschmäh
zieht immer noch. 
gluecklich meinte am 22. Okt, 11:00:
super. dann spar ich mir das trinken & ess ab jetzt nur noch schoki ;o) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page