Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die idee ist ja keine neue nicht,
aber ich bin immer wieder fasziniert von solchen dingen:

http://www.eviltree.de/zoomquilt/zoom.htm
- 646 mal gelesen
knutschflower meinte am 18. Feb, 13:04:
Wow,
ich kenn ja so was noch nicht und kann gar nicht aufhören hier hinein zu zoomen.... 
boomerang antwortete am 18. Feb, 16:08:
klar, dass ich das andere bsp. grad nicht find...
aber es gab da mal einen guiness-werbespot, der war der hammer. 
mai antwortete am 18. Feb, 16:19:
es gibt auch sowas noch als kinderbuch, leider weiss ich den titel nicht mehr. 
boomerang antwortete am 18. Feb, 16:22:
oh, wenn ich sie ganz lieb bitte den titel rauszufinden und hier zu posten ... 
tin-pot antwortete am 19. Feb, 09:55:
Vor Jahren hab ich mal "Zoom" verschenkt - vielleicht meinte mai das? 
boomerang antwortete am 21. Feb, 10:58:
das buch scheint ein heißer tipp zu sein... 
sweetmaker meinte am 18. Feb, 22:03:
do you zoom in or out? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page