Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
bekam grad ein e-mail.

"MdBuK" stand da über dem namen der absenderin.
hmmm.
was das wohl bedeuten mag?
- 2402 mal gelesen
großstadtneurotikerin meinte am 4. Aug, 10:07:
...
microsoft data base united kingdom 
boomerang antwortete am 4. Aug, 10:14:
ich ...
... bin mir da nicht so sicher.
aber danke für den vorschlag. 
Zorra meinte am 4. Aug, 10:23:
Mitglied des Bundes und K???? 
boomerang antwortete am 4. Aug, 10:26:
Kanzlers?
wird wohl auch leider nur ein vergeblicher versuch sein.
danke jedenfalls. 
Zorra antwortete am 4. Aug, 10:38:
Kammer??

Was heisst es, du weisst es doch, oder? 
boomerang antwortete am 4. Aug, 10:43:
nein ...
... hab auch schon frau google gefragt.
die hat nur irgendwas dahergebrummelt - aber nic brauchbares.
ist ja schon als nett anzusehen, wenn da nicht "mfg" steht, aber "MdBuK".
dürft ein neuer trend sein. 
Zorra antwortete am 4. Aug, 10:46:
Aus der Mail
ist kein Zusammenhang zu erkennen? 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 10:48:
Mit dickem Bussi
und Kniefall ?? 
boomerang antwortete am 4. Aug, 10:49:
leider leider.
dürft irgendeine mfg-ersatz-grußformel sein. 
boomerang antwortete am 4. Aug, 10:51:
@miss ...
... das hat was.
danke.
könnte schon hinkommen.
ja.
klingt ein wenig plausibel. 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 11:12:
den kniefall
ersetzen wir vielleicht noch durch kuss oder so ; ) 
eria meinte am 4. Aug, 11:13:
ich, ich, ich...
weiss es: Mit der Bitte um Klärung... anscheinend noch überliefert aus dem Abkürzungswahn im 2ten Weltkrieg. 
boomerang antwortete am 4. Aug, 11:15:
MdBuE...
... liebe eria.
"MdBuK" war gefragt.
trotzdem danke für die hilfe. 
Zorra antwortete am 4. Aug, 11:26:
erias Lösung stimmt doch... 
eria antwortete am 4. Aug, 11:27:
ja hab es editiert( ich hatte Erklärung geschrieben), sorry... ich und mein Überschwang 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 11:39:
mit der bitte um klärung
klingt gut, das ist wohl die lösung. das mit den bussis wäre allerdings netter gewesen. 
eria antwortete am 4. Aug, 11:46:
mit dicken Bussis und Kussis - ist echt netter <g> 
Zorra antwortete am 4. Aug, 11:51:
Vielleicht war
es ja das! Erzähl mal boomi ;-) 
boomerang antwortete am 4. Aug, 12:01:
könnte ...
... hinkommen.
"mit der bitte um kenntnissnahme" tät ich jetzt - natürlich mit eurer wertvollen hilfe - interpretieren.
passt irgendwie zur kollegein.
die nettere version eher nicht.

danke nochmal für die mitarbeit der klärung des kryptischen problemchens. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page