Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... wenn die stirnfransen auch zur gnackmatte gehören.
- 748 mal gelesen
knutschflower meinte am 22. Feb, 12:43:
Auf
so was steh ich ... :/ 
boomerang antwortete am 22. Feb, 15:03:
wie, was?
die stehst auf männer mit glatze?
.
tja, warum nicht... 
knutschflower antwortete am 22. Feb, 15:58:
Nicht ganz,
ich steh d'rauf wenn mit dem letzten bisserl Haarpracht versucht wird den gesamten kahlen Kopf zu verstecken. Sehr fein. :-/ 
boomerang antwortete am 22. Feb, 16:06:
die berühmten überkämmer sinds also...
die sind sehr seitenwindanfällig.
.
find ich auch lustig, leider manchesmal auch lächerlich. 
Zorra antwortete am 22. Feb, 16:41:
Immer lächerlich.
Was ist eine Gnackmatte? 
boomerang antwortete am 23. Feb, 08:58:
das "gnack" ist in wienersicher begriff für das genick.
die gnackmatte ist also der teil der frisur,
der für die buchstaben "-hila" einer vokuhila verantwortlich ist.
gnackmatten haben übrigens nur männer.
und - gnackmatten sind auch als gnackfedern bekannt. 
dori meinte am 2. Mär, 13:57:
*looool*
sehr gute Aussage! ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page