Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
auf dosenbohnendosen stehen viele zahlen drauf,
welche auskunft über diverse liter oder milligramm geben.
auf die bezifferung der zu erwartenden phon wird leider immer wieder vergessen.
- 689 mal gelesen
Zorra meinte am 24. Feb, 09:36:
Majoran und
Kümmel redzuieren die phon. ;-) 
knutschflower antwortete am 24. Feb, 11:37:
Ist das
wirklich so oder ist das nur so ein Ammenmärchen? Hab ich noch nie gehört. 
boomerang antwortete am 24. Feb, 12:53:
den versuch ist´s wert.
aber wahrscheinlich beeinflussts lediglich die tonlage. 
marplot meinte am 28. Feb, 19:58:
phon auf dosenbohn? ja und wieviel milligramm solln da rein? 
schmerles meinte am 7. Mär, 13:37:
Ich ess meist so Tieftöner 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page