Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
neben mir ißt grad ein bürohund einen apfel.
zizerlweise.
sieht recht verspielt aus, aber es ist echtes bemühen.
vom energieaufwand her. ist wohl eine nullsummenrechnung - die energie, die im apfel steckt, die wendet das fürs essen auf.
- 744 mal gelesen
dori meinte am 3. Mär, 09:34:
ist doch gut!
So kann er den ganzen Tag essen und bleibt trotzdem schlank! ;-) Beneidenswert.... 
knutschflower meinte am 3. Mär, 09:34:
Seit wann
essen Hunde Äpfel?
Wenn ich versuche einen Granatapfel zu essen dann entspricht das bei mir auch einer Nullsummenrechnung ... 
boomerang antwortete am 3. Mär, 10:24:
ist doch gesund... 
walküre meinte am 4. Mär, 17:12:
mein geliebtes hundetier hatte die angewohnheit, je nach gusto sich im elterlichen garten direkt bei den apfelbäumen zu bedienen, indem er in die luft hüpfte und einen apfel erbeutete, um sich sodann zu dessen verzehr im schatten des beraubten baumes niederzulassen ... 
schmerles meinte am 6. Mär, 15:53:
Wie idyllisch, ein Hundel im Büro. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page