Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
als potenzieller kunde wird man ja heutzutage ja allerorten auf vielerlei art und weise gelockt. die wiener schnitz´l-kette „schnitz´lwirt“ hat sich da aber was ganz besonderes einfallen lassen, tja, ich bin fast verleitet zu sagen, dass das ein „unglaubliches angebot“ ist.
wer zum schnitz´lwirt kommt und sich das „extra-menü“ bestellt, bekommt zu seinem bröselteppich auch gleich eine heißklebepistole dazu. na mahlzeit!
- 944 mal gelesen
twoblog meinte am 7. Mär, 12:41:
Alles kommt zurück.
Bin ja schon einmal hier gewesen, um nach der Sprache zu fragen.
Nun frage ich wieder. Und hoffe, dass Sie das nicht allzu sehr nervt.

Der Bröselteppich.
Das ist bestimmt das Wiener Schnitzel.

Die Heissklebepistole.
Da muss ich passen. Keine Ahnung, was Sie damit meinen.

Ich schau' wieder rein, danke. 
boomerang antwortete am 7. Mär, 12:50:
sie sind immer willkommen, jederzeit, man freut sich ja auch ein wengerl, wenn man merkt, dass ab und an mal wer vorbeiguckt.
der bröselteppich, den haben sie perfekt als schnitzel entlarvt.
bravo.
eine heißklebepistole ist eine heißklebepistole - in dem fall ist das wiener idiom "offline". 
Zorra meinte am 7. Mär, 12:54:
Darf man die Heissklebe-
pistole mit nach Hause nehmen? So eine möchte ich nämlich schon lange? ;-) 
boomerang antwortete am 7. Mär, 12:56:
na klar doch.
wen das kein grund ist, sofort nach wien zu kommen... 
schmerles meinte am 7. Mär, 13:35:
Bei einem Magendurchbruch hilft die nicht. 
boomerang antwortete am 7. Mär, 14:22:
aber ein undichtes cordon-bleu kann man damit sicher wieder fit machen. 
schmerles antwortete am 10. Mär, 13:55:
mit Käsestäbchen laden 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page