Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
eisplatten die sich unversehens beim verlassen eines hauses vor einen ausbreiten locken zeitgleich warnenden begleitern einen breiten grinser ins gesicht und mir einen stunt aus der figur, der seinesgleichen sucht.
- 726 mal gelesen
twoblog meinte am 11. Mär, 18:07:
Auf gut deutsch:
Hingefallen.
Ausgerutscht.
Hingelegt.
Umgekippt.
Auf den Allerwertesten geflogen.
Und da lag ich.
Voll auf die Fresse, ey!
Dermassen weggedriftet.
Aber total, toootal flach gelegt.
Sowas von auf den Arsch gebrezelt.
Bumm hat's gmocht.
Und ich landete auf der Nuss.
Oh Mamma-mia, mein Hinterteil!
Mir tut jetzt noch alles weh.
Aua, ich sag' nur Aua. 
boomerang antwortete am 14. Mär, 09:14:
eben nicht.
stunt ist geglückt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page