Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ice
... wir haben dich gern.
- 1245 mal gelesen
Lo meinte am 2. Feb, 23:09:
hach...
...wie schön!
Die heutige, mit Thermopanverglasung großgewordenen Kinder kennen vermutlich keine Eisblumen mehr. 
Etosha (Gast) meinte am 9. Feb, 21:54:
Wow! Wunderschön! 
schmerles (Gast) meinte am 14. Mär, 10:29:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,838433
gehen Sie da hin? 
boomerang antwortete am 15. Mär, 09:15:
Kling interessant. Aber ich werde dort nicht auftauchen. Sie schon? 
schmerles (Gast) antwortete am 15. Mär, 17:05:
Nein, vermutlich nicht. Die Großrichtung ist b.a.w. nicht dabei (ich würde immer noch so gern mal zur Marillenernte kommen). Höchstens mal etwas weiter noch, nach Maribor dieses Jahr.. 
boomerang antwortete am 15. Mär, 17:29:
Maribor ist gar nicht weit weg von mir. Also wochenends. Mein Kollege ist aus Maribor, ist recht angenehm das Städtchen - und heuer europäische Kulturhauptstadt. 
schmerles (Gast) antwortete am 15. Mär, 18:12:
Ja, ich weiß. Habe schon bei novala gefragt, wann es was interessantes gibt. Und zurück über LJ, das wär so schön 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page