Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
meint der elektriker.
man hätte was vertauscht und eine reihenschaltung produziert.
deshalb haben meine lampen zeitweise nur mit halber kraft gearbeitet.
übrigens ists ganz nett zu hören, wenn der deutsche mann des stromes versucht, wienerisch zu reden.
bei „schoita“ bin ich knapp an einem lachkrampf vorbei geschrammt.
- 952 mal gelesen
Zorra meinte am 5. Sep, 09:25:
Das warst aber nicht du
mit dem vertauschen? "schoita" = Schalter? 
boomerang antwortete am 5. Sep, 15:23:
nöp, ...
... der strom ist zwar mein freund, aber stromtechnisch greif ich nichts an.
schuld haben die elektriker, die haben das ganze verbockt - und zwar im sicherungskasten!
laut "schoita"-elektriker waren da richtige stümper am werk.
er hat sogar erzählt, dass in anderen wohnungen im haus sogar an steckdosen der schutzleiter mit den spannungsführenden draht vertauscht waren!
kein wunder das der verein mittlerweile im konkurs ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page