Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
leider nimmer.
und jetzt das.
herr und frau googel trauen mir zwar wieder mal sehr viel zu, aber sie machen}s mir nicht leicht.
muss jetzt wieder an maxl denken.
- 1037 mal gelesen
angus meinte am 5. Sep, 13:19:
ups
das ist ja wirklich amüsant! darfst sonst unsere hündin mal ausleihen....nur damit google sich nicht allzusehr irrt ;-) 
boomerang antwortete am 5. Sep, 15:29:
naja.
amüsant?
maxl war ein echter freund. 
angus meinte am 7. Sep, 19:26:
ich meinte
mehr dass es immer wieder spannend ist was google meint. nicht dass es amüsant ist, ist dein maxl nicht mehr! da hast du mich wohl missverstanden. ich glaube dir bestimmt, dass er ein lieber kerl war, und habe mit 20 jahren selbst unseren familienhund verloren. es ist ein schreckliches gefühl! unsere jetzige hundedame ist zum glück gesund und munter...und überhaupt darf ich mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn sie nicht mehr wäre, oder wenn mein pony plötzlich in den pferdehimmel galloppiert... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page