Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... heute an meiner jean.

ich mag sie trotzdem.
die war mit mir anno 1996 auf interrail-tour.
wien
mailand
genua
monta-carlo
barcelona
pamplona
paris
london
amsterdam
berlin
stuttgart
hamburg
münchen
prag
wien
- 1048 mal gelesen
Zorra meinte am 9. Sep, 14:02:
Sieht man da
deine Boxershorts? 
boomerang antwortete am 9. Sep, 14:06:
weiß gar nicht, ...
... ob ich heute welche anhab.
.
nö.
also ja, trag natürlcih schon welche.
zu sehen ist aber nix davon.
bin hiefür nicht das geeignete model. 
Zorra antwortete am 9. Sep, 14:25:
Dann habe ich zuviel
Fantasie. Was ist denn das Weisse da? 
boomerang antwortete am 10. Sep, 10:24:
zuviel ...
... phantasie kann man nicht haben.
niemals nicht.
das weiße in der hose ist der hosensäckel.
mit vielen münzen drinn und einem victorinox-messerchen
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page