Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ist schon wahnsinnig lange her, dass ich meine letzten purzelbäume schlug.
aber wenn man handwerker hat, die einem freude machen mit dem was sie leisten, rutscht mir einer aus.
so ein purzelbaum.
im gärtchen.
- 1338 mal gelesen
Zorra meinte am 9. Sep, 14:01:
Höibörzel
heisst Purzelbaum auf Luzernerdeutsch. 
boomerang antwortete am 9. Sep, 14:08:
ist ja ...
... fast schwieriger, "höibörzel" auszusprechen als selbigen zu vollbringen. 
brigitte antwortete am 9. Sep, 14:09:
dann probiers mal auf züridütsch
heubürzel

;-) 
Zorra antwortete am 9. Sep, 14:22:
Jetzt sehe ich gerade ist falsch.
Ich korrigiere: Höibörzu ;-) 
boomerang antwortete am 9. Sep, 14:26:
auch ...
... nicht einfacher.
mir renkts halb den unterkiefer aus.
sieht sicher lustig aus.
gottseidank ist meine vis-a-vis-kollegin auf urlaub. 
knutschflower meinte am 9. Sep, 14:15:
Ist dein
Parkett fertig?
Ich hab vor 2 Wochen nach langem wieder 'mal einen Purzelbaum geschlagen - aber im Bett, wo es schön weich ist. 
boomerang antwortete am 9. Sep, 14:21:
fast.
mit den sesselleisten werd ich mich spielen. acryl-fugen werden nächsten dienstag gemacht, dann ist der boden rundum fertig.

was war denn der grund der purzelbäumlichen tätigkeit? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page