Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die farbe „blau“, übrigens nicht meine lieblingsfarbe, die ist nämlich grün (falls es jemanden interessiert), also die farbe „blau“ bringt mich immer öfters zum verzweifeln.
nicht optisch.
nein.
getippt.
immer wenn ich „blau“ schreiben will, entrutscht mir ein „balu“.
hmmmmmmmmm.
andererseits finde ich,
dass „balu“ schöner klingt als „blau“.
- 1284 mal gelesen
Zorra meinte am 10. Sep, 11:40:
Balu der Bär! 
boomerang antwortete am 10. Sep, 11:46:
oi oi oi
an den hab ich nicht gedacht.
war der auch blau? 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 12:09:
grau-blau
balu ist graublau. ich vertipp mich bei meinem eigenen namen immer. 
shhhh antwortete am 10. Sep, 14:05:
ich
vertippe mich grundsätzlich beim Schreiben des Wortes "Agnetur". 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 14:07:
ich schreib
statt "wien" sehr oft "wein". 
boomerang antwortete am 10. Sep, 14:26:
und wenn ...
... ich "hand" schreiben will, entfleucht ebendieser ein "handy".
ähhhhhhhhhhh 
rip antwortete am 10. Sep, 14:32:
haha, miss
das passiert mir auch immer, beim eigenen namen und der liebe "wein". jaja... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page