Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... von unbekannt.
2 hunde gibts im büro.
wir haben fast unendlich viele zimmer.
hundimbro
und zu mir kommt der bösewicht auf besuch.
ab heute keine meetings außerhalb meines zimmers.
- 1067 mal gelesen
diza meinte am 16. Sep, 15:10:
: ) 
angus meinte am 16. Sep, 18:20:
bleibt
nur zu hoffen, dass er nun nicht regelmässig dafür zu besuch kommt! 
miss.understood meinte am 16. Sep, 20:05:
3 stories.
erstens: als sich die kollegin eine baby dogge zulegte, hatte die anfangs ihren harndrang noch nicht ganz im griff. das motto war dann immer "wer bringt schnell zwei küchenrollen?" - und die wurden dann auch aufgebraucht.

zweitens: vor längerer zeit war eine ehemalige mitarbeiterin mit ihrem hund zu besuch. damals gab es nur einen offiziellen bürohund und die beiden lieferten sich ein piss-duell erster güte. und das waren beide keine kleinen hunde.

drittens: dieser offizielle bürohund aus zweitens war mal ohne herrchen im büro. dieser war über ein verlängertes wochenende weggefahren und eine kollegin hatte den köter übernommen. dem war wohl irgendwas auf den magen geschlagen und er machte einen haufen in den eingangsbereich des büros, sowas habt ihr noch nicht gesehen. unglaubliche menge, unglaublicher gestank - wir wollten alle sofort sterben. zwei kolleginnen haben sich um das problem gekümmert, aber 30 minuten später stank es immer noch wie hölle. deshalb zogen die beiden sämtlichen geruchssprays hinzu.

in solchen fällen ist meine vorgangsweise ganz klar: herrchen bescheid sagen und maximal papierrolle aus der küche holen. 
boomerang antwortete am 17. Sep, 09:43:
küchenrolle ...
... steht bereits "habt acht" hinter mir.
und die hundebesitzer/innen wissen bescheid. aber was solls:"wos liegt, des pikt". 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page