Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... ich brauch jetzt schokolade!
- 1860 mal gelesen
eria meinte am 16. Sep, 17:37:
erste Hilfe
gleich hier
  
boomerang antwortete am 16. Sep, 17:39:
wie?
da hat}s was mit dem link! 
eria antwortete am 16. Sep, 17:40:
jetzt muss es aber gehn.. bei mir funkt es... aber eigentlich wollt ich dir gleich das pic reinstellen - hat aber nicht gefunkt. bin zu blöd für :)
Hol mir auch gleich eine Beruhigungsschoki

Nachtrag: was Schoki so ausmacht - jetzt hab ich es doch noch geschafft <g> 
boomerang antwortete am 16. Sep, 17:52:
das ...
... grenzt an folter!!!!!!!! 
eria antwortete am 16. Sep, 18:04:
warum folter?
keine chance zu schokolade zu kommen? dann ist es fies, ja 
boomerang antwortete am 16. Sep, 18:06:
werd mich ...
... zuhaus} erlösen.
zwar "nur" mit milka - die zotter-schokolade gönn ich mir ein anderes mal. 
angus meinte am 16. Sep, 18:22:
und ich
bräuchte genau jetzt gummibärchen..leider sind die absolut nicht in reichweite :-( 
Zorra meinte am 16. Sep, 18:39:
Schoggi
ist ja sooo gut! Schön, dass auch Männer diese Gelüste kennen. 
knutschflower meinte am 18. Sep, 13:46:
Darf
îch behilflich sein? Ich hab das hier neben mir liegen. Was darf's denn sein?
schoki_2 
boomerang antwortete am 18. Sep, 14:06:
bin gerüstet ...
vorrat 
knutschflower antwortete am 18. Sep, 14:21:
Und schon
einen g'scheiten Ötzi im Ei gefunden?
Hab einen vor mir liegen, der am Rücken liegt und mit dem Strohhalm trinkt. Als ob es damals so was schon gegeben hätte. 
boomerang antwortete am 18. Sep, 14:26:
die ...
... "ötzis" sind soundso ü-ei-verbannungswürdig.
sind schon fertig, man muss nicht basteln und obendrein sind sie noch pott-hässlich.
ich hab das mäderl mit der keule in der tragtasche irgendwann letzte woche aus dem gelben ei gezwirbelt. 
knutschflower antwortete am 18. Sep, 14:30:
Süß
waren die Turtles, die es vor einiger Zeit gab, naja - ist wahrscheinlich auch schon einige Jährchen her. Aber ich glaub, da gab's auch nicht sonderlich viel zu basteln. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page