Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
„... am h&m vorbei, dann links rein, bis zur nordsee. dort dann über die straße rüber, in die gasse rein, bis zum mcdonalds . und vis-a-vis, gleich neben dem benetton gehst du dann rein ...“

egal!
- 1284 mal gelesen
miss.understood meinte am 18. Sep, 14:06:
lass mich raten,
das hat eine frau so erklärt, oder ?? 
boomerang antwortete am 18. Sep, 14:28:
wo?
wo ist sie zuhause? 
miss.understood antwortete am 18. Sep, 14:56:
hää ??
hab ich nicht verstanden. wollen wir es klären oder einfach so stehen lassen ? 
boomerang antwortete am 18. Sep, 15:23:
sorry ...
... hab ein "wo" unterschlagen. 
miss.understood antwortete am 18. Sep, 15:32:
ich soll anhand
der beschreibungung oben feststellen, wo die frau zu hause ist ?? 
boomerang antwortete am 18. Sep, 15:43:
ob frau, ob mann, ...
... könnt} doch überall sein.
oder? 
miss.understood antwortete am 18. Sep, 16:16:
ja eben,
deshalb wusste ich ja auch nicht, woher ich wissen soll, wo die frau wohnt.
ich glaube, wir reden gerade oscarverdächtig aneinander vorbei.
gefragt hab ich ursprünglich, weil frauen wege gern anhand von geschäften erklären und männer anhand von strassennamen und windrichtungen. das war alles. 
boomerang antwortete am 18. Sep, 16:20:
hast absolut recht.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page