Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
sitzend in der badewanne,
den zeck ich von der wade banne.
- 675 mal gelesen
KleinesF meinte am 13. Jul, 14:29:
Aber fallen Sie nicht auf den Apotheker herein, der Ihnen die Luxus-Zeckenzange verkaufen will. Die einfache Ausführung tut es nämlich auch. 
boomerang antwortete am 13. Jul, 15:08:
geh bitte,
ein tropfen speiseöl bzw. duschgel
und das biest ist k.o.
dann beherzt den zeck entfernen.
.
wer gern pinzettet, dem sei eine taschenmesserpinzette empfohlen.
wer keine hat, dem sei ein taschenmesser mit taschenmesserpinzette empfohlen. 
frau_kollegin antwortete am 13. Jul, 17:24:
bitteschön, auf keinen fall öl (oder ähnliches) auf das tier! selbiges erschrickt und spuckt nochmal aus. in sie hinein. und das ist ja das, was man auf keinen fall will. eigentlich. weil da sind ja die krankheiten drin, in der spucke.

zeckentier soll mit einem ruck mit pinzette oder nur den fingern rausgerissen werden. ohne vorwarnung. 
boomerang antwortete am 13. Jul, 17:45:
oh, der zeck ist ein spucker.
danke für den hinweis.
die nächsten werd´ ich dann wohl hinerrücks überfallen.
spätestens am samstag geb´ ich denen wieder die große chance. 
werft meinte am 13. Jul, 15:50:
Ein dreifach Hoch dem Limerick. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page