Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
http://images.derstandard.at/20050714/UK.jpg
da haben´s die online-standard-graphiker wohl lustig gehabt.
apropos, neulich habe ich wieder bobby banane, bobby erdbeer und bobby caramel gesehen.
das zeug hat mir früher überhaupt nicht geschmeckt,
der caramel-bobby war pick-süß, aber noch am erträglichsten,
der bananen-bobby hat wie eine überzuckerte schokobanane geschmeckt
und der erdbeer-bobby war mit künstlichen aromen vollgepumpt.
ich hab´s, obwohl ich viel probier und ein kulinarischer nostalgiker bin,
nicht geschafft, dass ich mir das trio kauf´ und verkost´.
hmmm.
aber ich werd´s nachholen.
einfach nur um zu wissen,
dass meine geschmachsnerven recht hatten.
- 808 mal gelesen
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page