Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
"wir sind helden" haben zu lange lieder.
oder zu wenig text.
drum singt die auch jede zeile mindestens doppelt.
was ein wenig nervt.

rapper haben zu kurze lieder.
oder zu viel text.
deshalb quasseln die unverständlich und superschnell dahin,
damit der text, ähm ja, gesungen ist, wenn das lied aus ist.
und das kommt im gehörgang ebenso gut an, wie das mädchen mit dem wenigen text.
- 775 mal gelesen
Royal_23 meinte am 14. Jul, 19:20:
so hab ich das nie betrachtet...

aber du kannst nicht eine gruppe mit einem ganzen genre vergleichen
das ist inadäquat 
boomerang antwortete am 15. Jul, 10:43:
auch wenn ich´s vergleichen würde,
nervige musik mit nerviger musik zu vergleichen
ist doch nicht inadäquat. 
zeitvertreibende meinte am 15. Jul, 11:00:
die können sich g a n z v i e l sparen: in dem nervtöter-bitte gib mir nur ein o, diese olle zeile: "wie du dein hübsches köpfchen neigst", bäh. so abgeschmackte verniedlichungen. schlimm genug, wenn männer so von frauen reden, aber das von frau h.? na, es ist lang her, dass ich wegen "guten tag" ziemlich begeistert war, so kann´s gehen. von hier an seicht galt ja schon ab denkmal. so, genug geunkt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page