Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... jetzt, kurz vorm heimgehen, linst die sonne ins zimmer.
grinst schelmisch zum fenster rein.
lockt mich raus – hinein ins wochenende.
ins wocheende einer nicht so turbulenten woche.
in ein wochenende ohne luxo.
in ein wochenende, das ich schon sehr gespannt erwarte.
in ein wochenende mit arbeit.
spaziergängen. hoffentlich.
erfolgreicher ernte. hoffemtlich.
wenig verkehr. hoffentlich.
und viel sonne. hoffentlich.
- 1023 mal gelesen
shhhh meinte am 10. Okt, 16:19:
Klingt
irgendwie... erholsam? 
boomerang antwortete am 10. Okt, 16:27:
hoffentlich.
Zorra antwortete am 10. Okt, 18:45:
Das liegt an dir,
hoffentlich! ;-) 
knutschflower meinte am 10. Okt, 22:17:
Was
ist mit deiner luxo los? Ich glaub die mag dich nicht mehr leiden, was? Od. du pflegst sie nicht so brav ... 
boomerang antwortete am 13. Okt, 13:02:
snief, ...
... die mag nimmer.
lässt sich nimmer laden.
der original-akku ist hinüber.
ersatz-akku eingesetzt.
das hat eine weile funktioniert.
dann war die luxo 2 wochen nicht in betrieb.
und das hat ihr wahrscheinlich geschadet.
jetzt tut sie gar nix mehr.
ersatz-akku durch einen ersatz-ersatz-akku ersetzt.
nix. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page