Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
mal was neues probieren.
beim mcdonalds.
statt curry-sauce den barbecue-dip geordert.
ok, „raucharoma“ liest sich jetzt nicht so toll, aber ich bin ja nicht so.
also die pommes frites elegant auf einem tellerchen gelehrt, das dip-schälchen dazugesellt.
und losgefuttert.
uha.
sauer, nach altem überwürzten fleisch schmeckend, welches um ein wenige stunden zu lang am grill war.
da haben die mcdonaldischen geschmacksdesigner ordentlich danebengegriffen.

wem schmeckt diese pampe eigentlich?
- 1154 mal gelesen
Zorra meinte am 14. Okt, 13:56:
Wer isst schon bei McDo!

Nachtrag: Trotzdem danke für den Tipp! Für den Fall der Fälle... 
knutschflower meinte am 14. Okt, 15:59:
Also
ich hasse diese Barbecue Sauce. Igitt!
Am liebsten esse ich zuerst die Pommes mit der Süß-sauer Sauce & danach den Burger. 
boomerang antwortete am 14. Okt, 18:02:
zu den fritten ...
... gib ich mir die curry-sauce. 
knutschflower antwortete am 14. Okt, 20:01:
Hab ich noch
nie probiert. Aber ich steh normalerweise nicht so auf diesen künstlichen Currygeschmack. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page