Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
...bislang sind mir nur weibliche besitzerinnen ebensolcher aufgefallen, also manche nasen hüpfen.
hüpfen beim sprechen.
besonders im profil betrachtet.
das nasenspitzerl zwirbelt auf und ab, als ob es auch mitreden wollte.
irgendwie schön.
hab einen solchen „fall“ am wochenende wieder beobachet.
ich könnt} da stundenlang zusehen.
- 911 mal gelesen
KerLeone meinte am 21. Okt, 12:24:
Ich bin auch so einer den das fasziniert.
Find ich süß und niedlich.
Nasen haben überhaupt ein großes Anziehungspotential.

Es gibt regelrechte Fetischseiten im Internet, für große Nasen. Die Mitglieder sammeln Nasenbilder, und machen mit 3D-Software auch ihre eigenen Kreationen. Die meisten sind mir allerdings dann doch zu extrem ;-) 
boomerang antwortete am 21. Okt, 12:35:
also ...
... der fetischisten einer bin ich nicht.
trotzdem find ichs interessant, dass ich dieses phänomen bislang nur bei der holden weiblichkeit festgestellt habe.
gibst auch männliche nasen die beim sprechen "hüpfen"? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page