Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... die gier von gestern.
- 1188 mal gelesen
Zorra meinte am 22. Okt, 12:05:
Hast du etwa
schon wieder Hunger??? 
boomerang antwortete am 22. Okt, 12:14:
ja, ...
... ich weiß.
irgendwann werd ich längere gürtel kaufen müssen, nachdem das gürtellochstanzeisen den geist aufgegeben hat.
aber irgendwie will ich nicht nachgeben.
hör ja sonst meine gedanken nich, vor lauter magengeknurre. 
Zorra antwortete am 22. Okt, 12:17:
Du hast
ja noch die Jogginghose! 
boomerang antwortete am 22. Okt, 12:18:
gut ...
... aufgepasst! 
knutschflower meinte am 22. Okt, 18:34:
Und wieder
'mal eine Gelegenheit wo ich auf ein Foto deiner Luxo gehofft hätte ...
Noch immer keinen Ersatz? 
boomerang antwortete am 22. Okt, 18:40:
tja, da hätt´...
... ich ganz gern die luxo piepsen lassen.
hab diesbezüglich mehrere optionen.
werd mal in ruhe sondieren.
mach mir jetzt aber keinen stress.
andererseits - wahrscheinlich gehts schneller als ich glaub und sitz hier morgen mit einem neuen ding und grins wie ein frischlakiertes hutschpferd. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page