Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Die Kurze kann eingehende Anrufe am Handy annehmen,
mit dem mobilen Fernsprechgerät Fotos machen und
seit gestern auch alle (in Worten: AAAAAAAAAALLE)
Nummern aus dem Adressbuch löschen.
- 834 mal gelesen
dus meinte am 22. Nov, 12:21:
die kleinen haben aber auch ein technisches geschick.
mein patenkindi hat unlängst entdeckt, dass man bei facetime das kleine fensterle verschieben kann, in dem man sich selber befindet....

alles gute beim nummern-wieder-einsammeln...
vielleicht ist noch ein zumindest alter status auf der SIM...

mfg dd 
nömix meinte am 22. Nov, 14:52:
Mit Vorratsdatenspeicherung wär das nicht passiert. 
boomerang antwortete am 22. Nov, 19:21:
Hmm, hab alle Handy-Kontakte bei ZYB.com gesynct.
Hat immer prima funktioniert. Bis vodafone den
Laden gekauft hat. Keine Datenmigration in den
neuen vodafone-Dienst. Diese AXXXXlöcher haben
die Daten alle gecancelt und ich muss müham
alle Nummern zusammensuchen, grrrrrrrrrrrr. 
Dr.rankenstein (Gast) antwortete am 27. Nov, 13:42:
Gut, dass ich jetzt vorgewarnt bin und ihnen viel erfolg beim wiederherstellen! 
Mr. Spott meinte am 28. Nov, 23:43:
Das Gute
an der Sache ist ja, dass sie nicht so schnell zum Wiederholungstäter werden kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page