Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
cres
Geurlaubt wurde auch.
In Kroatien. Mit dem Auto.
Und vielen Kilometern und
Pics in der neuen Digiknipse,
mit der ich schon jetzt unzufrieden
bin. Aber das ist ja oft, so, wenn man
was Neues kauft. Nennt sich angeblich
kognitive Dissonanz.
Dass Mali Losinj für Delfine berühmt sein
soll, davon zeugt der nette kleine Springbrunnen
am Hafen. Gesehen haben wir keine, aber ich
glaub jetzt mal den Prospekten.
Mali Losinj
- 884 mal gelesen
daniela_lart de vivre meinte am 1. Sep, 13:09:
Kroatien
weckt Kindheitserinnerungen in mir, stundenlanges Fahren mit dem alten roten Nissan, zwei müde Mädls hinten am Rücksitz, kein Platz für die Beine, weil jeder Millimeter Platz für Gepäck ausgenutzt wurde, drei Wochen Freiheit, Zeit mit den Verwandten, jeden Morgen Milch frisch im Milchkanderl vom Bauernhof der Großeltern abholen, Schweinderln und Henderln jagen, etc. 
boomerang antwortete am 1. Sep, 17:40:
Klingt schön, idylisch, unbeschwert.
Schön, wenn man sich an solche Tage erinnern kann.
Relativiert so manches, denk ich mal. 
dus meinte am 1. Sep, 13:13:
ausblicke. und einblicke! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page