Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
kindergartenslang.
sachdienliche hinweise an
unternstehende e-mail-adresse
oder der einfachheit halber hier
posten. als belohnung wird ein
schwarzer tafelfilzstift noch
heuer ausgeschrieben.
- 616 mal gelesen
Eveline (Gast) meinte am 26. Dez, 22:08:
spinnst du?
tschulligung, klingt so :) 
dus meinte am 27. Dez, 12:49:
schönes wort-
und ja, hat irgendwie was zwickernd vorwurfsvolles... 
nömix meinte am 27. Dez, 16:51:
"ich bin schon lull und lall .." heißt es in dem Song von Spliff, aber da liegts an übermäßigem Alkoholgenuss. Sowas wirds ja im Kindergarten hoffentlich noch nicht geben ;) 
boomerang antwortete am 27. Dez, 20:34:
soo gut kenn ich die tanten auch wieder nicht.
aber was einem die kleinen so teilweise zum
auflösen geben ... also ich bewundere die. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page