Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Die einen mögen’s so. Die anderen so. Und andere wieder anders. Man kann’s ja kaum wem Recht machen. Jetzt, wo futschikato auch im Duden steht, muss ich mitteilen, dass es eure Mitmachchancen auch sind.
Drum will ich nicht lange um den heißen Brei herum schreiben und gleich verkünden, dass dieses Mal Shhhhh die große Ehre zuteil wird, die nächste Freitagstexterei auszutragen. Als Indikator für den Sieg war diesmal ein Schluck Kaffee zuständig, der mir nach „Die Holländische Polizei beim Testen der neuen Anti-Terror-Sperre.“ durch die Nase schoss. Also auf zu neuen Bildern und Kommentaren gleich nebenan bei Shhhhh.
- 750 mal gelesen
la-mamma meinte am 9. Aug, 16:23:
das war auch mein favorit! 
Shhhhh meinte am 9. Aug, 18:40:
Vielen Dank für diese große Ehre. 
boomerang antwortete am 10. Aug, 09:37:
Die Ehre ist auf meiner Seite, diesen brillanten Kommentar in meinem Blog haben zu dürfen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page