Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Alle hackeln und hackeln. Alle mit dem Job. Manche miteinander. Stille Post da. Zu wenig Kommunikation dort. Missverständnisse. Kompetenzen verschwimmen. Da wird geflüstert. Dort kaffeegeplauscht. Jeder ist gepisst. Alle sträflich übermüdet, am Zahnfleisch untewegs und reißen sich trotzdem den A auf. Ein Haufen Wahnsinniger in einem Haufen Wahnsinn, der sich aufgestaut hat und in einem Wust an Arbeit explodiert. Die Aussicht ist keine gute.
- 6621 mal gelesen
Etosha (Gast) meinte am 17. Mär, 21:00:
Klingt nicht gut.
Wofür eigentlich? Ist es wirklich so wichtig? Ich meine, gibts nichts anderes? Nichts anderes mehr? 
boomerang antwortete am 18. Mär, 10:47:
Einige Rauchschwaden stehen noch im Raum. Ruhe scheint eingekehrt. Jeder hat mal verschnauft. Life goes on. Der Wahnsinn hat Pause. 
daniela_lart de vivre meinte am 21. Mär, 16:02:
...
Jedes einzelne Wort kommt mir bekannt vor... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page