Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Es ist ja so. Man tut und tut. Und tut was auf die ToDo-Liste. Und dann kommt - tuttut - wieder was rein. Das tut man dann und schon brüll es einem von hinten "TUTTUT" ins Ohr. Das tut dann weh und mir
dann leid. Aber das tut nix zur Sache: Ich hab's verbockt und einen Tag zu spät schreite ich jetzt zur Tut äh Tat und habe die Ehre, den begehrte Pokal weiter reichen zu dürfen. Dass es kein leichtes war, aus den hochkarätigen Einreichungen den funkelndsten raus zu suchen, offenbart sich bei der Lektüre selbiger, die mir acht verschiedene Lacher aus dem Zwerchfell schüttelten. Aber das eine Eitzerl mehr zum Lachen brachte mich die gute Bee.
Ihr "Die Seniorenabteilung des TuS 1889 Bad Waldhausen bietet in der Sommersaison zusätzlich Krückenschwimmen an." ist würdig und recht, die Ehre der Weihnachtsfreitagstexteraustragung zu stemmen.
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben, ich wünsche Euch und allen, die nicht mitgemacht haben ein frohes Weihnachtsfest, viele Kekse am Teller und alles, was Ihr euch wünscht.
- 987 mal gelesen
bee (Gast) meinte am 22. Dez, 13:16:
Vielen Dank, auch wenn sich Hildegard gerade beschwert, dass ich mich als Dame ausgebe (ich sollte mich besser rasieren!) – es ist zwar Weihnachtspause, aber ich habe noch etwas in der Schublade liegen, der vorweihnachtliche Texter geht morgen in die nächste Runde. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page