Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... ist ganz schön angestaubt.

schönwetter
- 7309 mal gelesen
Lo meinte am 3. Apr, 12:56:
Zumindest ist sie schon einmal draussen.
Das lässt hoffen. 
boomerang antwortete am 3. Apr, 13:53:
Ich überlege noch, ob ich Ihnen sage soll, dass das Foto aus dem Archiv ist. Kann ich Ihnen so viel Wahrheit zumuten, soll ich Ihre Hoffnung so abrupt zerstören? Ich weiß es nicht. 
boomerang antwortete am 3. Apr, 15:00:
Und wenn Sie's verkraften können, dann verrat' ich Ihnen auch noch das Datum: Es war der 19. März 2006. Ein Witz, nicht? 
Lo antwortete am 3. Apr, 17:42:
... und es war sicher kein Kunstlicht, oder? 
boomerang antwortete am 3. Apr, 18:00:
Oh nein, die Sonne mühte sich damals wohl durch zartes Gewölk,
aber ein Lichtquellensubstitut, welches die fröhliche Sonne
vorgaukeln sollte, das kam meiner Erinnerung nach, hier
nicht zum Einsatz. Man könnte, in Anbetracht von
Wetter und Datum, dieser Vermutung sehr sehr
leicht erliegen, aber dem ist nicht so. Die
Realität ist eine harte, ich weiß. Und
das ist jetzt sogar doppelt gültig.
Leider, ich leide mit Ihnen.
So isses nun, und dieser
Zwickel wird auch
immer schmaler
und schmaler
und macht
hier alles
knapper,
enger
und
zu.
U.
Lo antwortete am 4. Apr, 23:03:
.
Ja
die
Sonne.
Ich glaub
sie von früher
einmal gekannt
zu haben. Muss lang
her sein. Sehr lange her. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page