Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Jetzt ist es schon wieder passiert. In meinem Regal prangt er, der Freitagstexterpokal. Voller Stolz hab ich ihn von "shhhhh" entgegen genommen. Und dieser Pokal ist es, um dessen Austextung es nun wieder geht. Die Regeln sind dem meisten TeilnehmernInnen altbekannt, den Newbees aber in einem Satz erklärt:
Wer einen Blog hat und nächsten Freitag ebendort diesen Bewerb austragen möchte, der möge hier bis nächsten Dienstag Glockenschlag Mitternacht einen Bildtext als Kommentar zu folgendem Fotodokument verfassen, welchen ich, mit all den anderen Beiträgen bis Mittwoch nächster Woche sichten und in Eigenregie jurieren werde, am besagten Mittwoch hier im Blog - so es der Siegerbeitrag ist - als Siegerbeitrag ausloben werde und die Autorin oder den Autor des gewitzten, lustigsten, sinnreichsten Beitrags die Austragung des nächsten Freitagstextens überantworten.
Zur Befreitagstextung kommt heute ein uraltes Foto aus meinen Händen.

zebrabogen

Nicht besonders groß. Nicht besonders scharf. Nicht besonders farbenfroh.
Aber was brauchen FreitagstexterInnen auch Farben? Ihnen reicht eine Tastatur.
Und in die soll jetzt gehauen werden.
- 1644 mal gelesen
Shhhhh meinte am 23. Okt, 08:44:
Um Geld zu sparen, kaufte der Stadtkämmerer Zühlke nur noch minderwertige Zebrastreifen. 
iGing meinte am 23. Okt, 14:49:
Eher biegt sich ein Zebrastreifen als dass ein Kamel durch ein Nadelöhr geht.
(a.K.) 
gulogulo meinte am 23. Okt, 15:51:
Jawohl, das Fischaugenobjektiv funktioniert. 
gulogulo meinte am 23. Okt, 15:55:
Bei seiner Arbeit für die Straßenmeisterei Wuppertal kam Albert Einstein die Idee der Raumzeit-Krümmung. 
hubbie (Gast) meinte am 23. Okt, 21:14:
Hier gibt es freies W-Lan! 
Mr. Spott meinte am 23. Okt, 23:46:
Obwohl ich nun bereits 12 Bier getrunken habe, hätte ich kein Problem damit auf diesen geraden Linien entlang zu laufen. 
Mr. Spott meinte am 26. Okt, 01:31:
Sollte ich mal Google fragen,
sind da einfach Streifenwagen. 
das bee meinte am 27. Okt, 13:40:
Schlömmke war zufrieden. Am Wochenende würde er die ersten Kornkreise probieren. 
Kulturflaneur meinte am 27. Okt, 15:14:
Zebrastreifen 2.0
Die brandneue Zebrastreifentechnologie macht's möglich: Blitzartig gleiten die Streifen dahin, wo Fussgänger die Strasse überqueren wollen. 
NeonWilderness meinte am 27. Okt, 17:08:
Aus gegebenem Anlass hatte die diesjährige EKD-Synode für Frau Käßmann einen besonders abgesicherten Anfahrtsweg entworfen. 
la-mamma meinte am 27. Okt, 22:05:
Erstmalig: Die geschaetzten Baukosten wurden bei dieser fuenfspurigen Stadtautobahn nicht ueberschritten! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page