Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Was das denn hier wieder sein soll? Ich weiß es nicht. Also schon: Eine Freitagstexterei wird das. Eingebrockt hat mir diese der/die/das bee. Der Beitragsüberschrift kann man schon einen kleinen Hinweis auf das zu freitagstexterbetextende Bild entnehmen. Aber das ist jetzt mal zweitrangig. Erstmal geht’s darum, worum es hier geht. Und das ist folgendes: Betrachtende des Bildes, die selbst ein Blog führen, sind eingeladen, das unten stehende Fotodokument mit ein bis mehreren Worten zu zieren, die man auch in einschlägigen Magazinen als Bildunterschrift sehen könnte. Hier hab ich bewußt dem Konjunktiv eine Chance gegeben, weil ich weiß, das ich nicht weiß, welche Magazine es überhaupt gibt und noch weniger, welche von meinen Blogbesuchern konsumiert werden. Also wohlan, Bild betrachten, den Synapsen im Dachgeschoß freien Lauf lassen und einfach einen prämierungswürdigen Kommentar hinterlassen. Bis kommenden Dienstag Mitternacht ist Zeit gegeben und Muse gefragt. Dann mach ich einen Strich drunter, wähle so subjektiv es geht meine Lieblingsbildunterschrift aus und nominiere alsbald, wer nächsten Freitag die Ehre hat, Freitagstexter zu sein und auf seinem Blog die Massenveranstaltung Freitagstexter austragen darf/wird/muss/kann.
Auch Eier fahren Bim. #wien #vienna #igersvienna #62er
- 1004 mal gelesen
humble meinte am 4. Aug, 13:13:
Jolanthe war so geschockt nach dem Hollandeierskandal, dass sie beim Entsorgen sogar das halale Pitabrot vergaß 
la-mamma meinte am 4. Aug, 14:33:
Sie sollten es beim Transport eher nicht ei-lig haben! 
la-mamma meinte am 4. Aug, 14:35:
Karl senkt gerade seinen Cholesterinspiegel. 
Shhhhh meinte am 4. Aug, 19:14:
Die Holländische Polizei beim Testen der neuen Anti-Terror-Sperre. 
das bee meinte am 6. Aug, 20:57:
Noch drei Wochen in der Sonne, dann haben wir die passende Ausstattung für den Wahlkampf 
iGing meinte am 6. Aug, 21:53:
Will da etwa einer die Straßenbahn zum Entgleisen bringen?
(a.K.) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page