Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Die Kids aus meinem Freundeskreis sind eine eingeschworene Truppe. Wir Eltern natürlich auch. Drum dauern die Kindergeburtstagsfeiern auch dementsprechend länger.
Letztens war der Jubeltag meiner Kurzen dran. Und wir feierten. Die Kids haben sich mal draußen, mal drinnen zusammengerottet. Plötzlich kamen sie zu uns und sagten, dass gleich was "Großes" passieren würde. Sie bräuchten dazu unsere Aufmerksamkeit.
Oh.
Es gab eine Vorführung.
Ein Kind. Ein Lied. Ein Tanz.
Hier das Best of der Kindergeburtstagsshowblocksetlist:
Best of Kindergeburtstagsshowblocksetlist
Rechts oben hab ich noch nicht entschlüsseln können.
Weiß da jemand mehr dazu?
- 1368 mal gelesen
nase (Gast) meinte am 10. Jun, 21:02:
das ist wunderbar und nein, ich habe hier die kinderschar befragt. auch bei der jugend keine idee... 
boomerang antwortete am 11. Jun, 10:34:
Laut eines Redakteurs des größten Radiosenders Österreichs (eine Freundin von mir kennt Leute....) wäre das
https://www.youtube.com/watch?v=fWNaR-rxAic
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe
Kannst die Jugend wieder beruhigen und DANKE für die Mithilfe. 
bubo (Gast) meinte am 4. Aug, 13:07:
tippe mal hier drauf :
http://www.songtexte.com/songtext/anouk/ms-crazy-3959d6f.html oder so 
boomerang antwortete am 5. Aug, 09:40:
Hatte ich auch auf dem Radar.
Aber der Fall wurde schon gelöst.
.
Weshalb sind Sie neuerdings in neuer Haut und neuem Nick unterwegs?
Habe mir schon Sörgchen gemacht... 
bubo (Gast) antwortete am 5. Aug, 22:59:
mir war danach 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page