Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Kommunikation, die nicht stattfindet, ist auch Kommunikation.
- 1459 mal gelesen
C. Araxe meinte am 9. Mai, 20:35:
Paul Watzlawick? 
boomerang antwortete am 9. Mai, 20:44:
Leidvolle Erfahrung.
Wenn hier im Bergwerk Kommunikation nicht stattfindet,
ist auch viel gesagt - leider.
.
Aber ja, Watzlawick, der sagte es schön knapp: "Man kann nicht nicht kommunizieren." 
C. Araxe antwortete am 9. Mai, 20:52:
Habe ich etwas hier übersehen? Also allgemein gemeint.
(Aber btw – Ich erwarte keine Antworten auf Kommentare, ist vollkommen O.K., aber dann möchte ich trotzdem mal anmerken, dass meine Elefanten immer noch unkommentiert in der Luft fliegen ;·) 
Lo antwortete am 9. Mai, 23:55:
vermutlich auf dem Weg nach Rüsselsheim... 
boomerang antwortete am 11. Mai, 09:09:
Sie haben nix übersehen.
Mit dem Bergwerk meine ich das Büro. Hier wird manches eben nicht kommuniziert. Und das ist ärgerlich.
Und ja, die Elefanten. Ich meine, mich an damals erinnern zu können, die herzallerliebsten Rüsselfreunde, ob die noch ihre dicken Häute über die Lande schwingen? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page