Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Nach mehr als 5500 Tagen hier auf twoday ist heute der Tag gekommen, an dem ich zum ersten Mal in die Verlegenheit komme, dass mir ein Blogeintrag extrem schwer fällt.
Wie soll ich ihn beginnen:
"Alles hat ein Ende. Nur mein Blog hat zwei."
"Ende. Aus. Vorbei."
"Das Comeback des Boomerangs"
Hmmmm. Nicht einfach, einen Nachruf auf seinen eigenen Blog zu verfassen, der einen die letzten 15 Jahre begleitet hat.
Aber es geht weiter: Und zwar demnächst - im zweiten Blogleben unter https://boomerang2nd.blog/
Wir sehen uns also wieder.
Bis dahin:
Baba
- 1516 mal gelesen
Lo meinte am 30. Mai, 23:05:
Auf Wiederlesen!
;-) 
boomerang antwortete am 31. Mai, 14:07:
Yes 
C. Araxe meinte am 30. Mai, 23:17:
Baba und behalten Sie die Exilseite im Auge. Herr Neon plant eine Blogroll/Startseite à la twoday.net mit allen Beteiligten. Das dauert nur noch etwas, wird dann aber dort kundgetan. 
boomerang antwortete am 31. Mai, 14:07:
Klaro 
dus meinte am 31. Mai, 18:05:
bye bye boom. 
boomerang antwortete am 31. Mai, 22:36:
baba dus 
tilak meinte am 31. Mai, 19:39:
Bin mal neugierig
Ob ich Zugang zum 2 nd boomerang erhalte, Anforderung eben gesendet
Schön war es auf twoday, tschüüüss! 
boomerang antwortete am 31. Mai, 22:37:
baba, klar doch, hab geduld 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page