Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Ei, ei, ei.
Eierköpfe
- 7008 mal gelesen
nömix meinte am 2. Apr, 11:40:
Meinen Sie den
boomerang antwortete am 2. Apr, 12:03:
Nicht eggsplizit. Aber ich will den Kerl nicht ausschließen. 
nömix antwortete am 2. Apr, 12:11:
Nicht eiliminieren, sozusagen. 
schmerles (Gast) meinte am 2. Apr, 13:08:
noch ca 10 to do die nächsten Tage 
boomerang antwortete am 2. Apr, 15:26:
Geht bei Ihnen Ostern in die Verlängerung? 
Lo meinte am 2. Apr, 19:52:
Vermutlich sind noch Eier übrig? 
nömix antwortete am 3. Apr, 16:41:
Resteixemplare. 
boomerang antwortete am 3. Apr, 16:43:
Ist mir einerlei. 
nömix antwortete am 3. Apr, 17:06:
Versichern Sie das an Eies statt? 
boomerang antwortete am 3. Apr, 18:01:
Ei freilich. 
nömix antwortete am 3. Apr, 18:10:
Das muss gefeiert werden!
 
boomerang antwortete am 3. Apr, 18:19:
Seit gar blödem Geblödle mit den blödesten Kollegen der Welt,
zu denen ich mich selbst auch zähle, hab ich mit Eierlikör stets
andere Assoziationen, die ich hier nicht unbedingt erwähnen
möchte, aber, beim Nachdenken auf sehr niedrigen Niveau,
einem jedem kommt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page