Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die zeichenlade im kindergarten geht über.
woche für woche.
zahllose dünen aus papier, die die kleine mit
bunten stiften veredelt hat, wandern woche
für woche heim.
und da beginnt der horror - ich muss aussortieren,
denn wenn ich alles aufheb, muss ich eine wohnung
dazu nehmen.
die frage ist nur, was heb ich auf, was werf ich weg?
- 674 mal gelesen
janocjapun (Gast) meinte am 17. Mär, 20:27:
Digitalisieren? 
boomerang antwortete am 19. Mär, 22:14:
das endet im fiasko. 
la-mamma meinte am 17. Mär, 22:36:
zunächst ist natürlich alles aufzuheben.
so fünf bis zehn jahre später würd ich dann rahmen und aufhängen der werke empfehlen, die einem am besten gefallen;-)
dann geht die trennung von den anderen auch ein wenig leichter ... 
gluecklich meinte am 18. Mär, 17:50:
mir gehts genauso! & ich hab zwei zeichnerinnen daheim... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page