Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Mein Postler, der macht sich's leicht.
Zum Beispiel heute:
die Post ist da

Auch die Weihnachtspost war ruck-zuck zugestellt.
Weihnachtspost

Und der Kollege in einem anderen Grätzel, der nimmt seinen Job auch eher locker:
Wenn der Postmann gar nicht klingelt.
- 1295 mal gelesen
NeleJe meinte am 1. Mär, 18:56:
Der Postbote gefällt mir! Immer für Überraschungen gut :) 
boomerang antwortete am 2. Mär, 10:56:
Er ist auch ein großer Förderer der umliegenden Beisln und Cafés. 
tpl meinte am 3. Mär, 12:13:
und gratis kleidungsstücke! (=gürtel) 
thingonaspring meinte am 8. Mär, 20:57:
Hmm, vor so etwas hätte ich Angst: die ganzen Rechnungen gebündelt. 
Lo antwortete am 15. Mär, 11:14:
Die ideale Dienstleistung..
... allerdings wäre, die gebündelten Rechnungen gleich geschreddert anzuliefern. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page