Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Ich meine natürlich die Freitagstextertrophäe - aber so klingt die Überschrift doch viel spannender, oder? Na eben. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten war dann doch der Ball im Basket bzw. das Bild im Blog und ihr konntet loslegen. Und das fulminant. Den Drehpunkter landete diesmal Wortmischer mit diesem grandiosen Hookshot in letzter Sekunde:


Die neue "Alfa Spider Arena": Hier wurde der 1. SRSD* Bamberch am letzten Wochenende deutscher Meister im Cabrio-Basket.

*) Voller Vereinsname für die Annalen der ARD Sportschau: "Erster Sliding Roof Slam Dunk Bamberg" 


Nun denn: Fang, Wortmischer! Am Freitag geht’s bei dir weiter!
- 1175 mal gelesen
wortmischer meinte am 20. Sep, 18:08:
Yeppah! Ball gefangen, herzlich bedankt, und ich werde mich nach Kräften bemühen. - Ich seh Euch am Freitag \o/ 
boomerang antwortete am 21. Sep, 12:31:
Gerne. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page