Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
bonanzaMARGOT meinte am 6. Sep, 09:01:
ich fahre erstmal zweigleisig. wozu die wordpress blogs wieder aufgeben, in die ich bereits einige mühe und zeit investierte. wie das dann mit den twoday-blogs bei antville weiterläuft, ist mir noch nicht ganz klar.
wordpress ist in der tat etwas komplizierter, die benutzeroberfläche anders, und es dauert halt, bis man dort eine kleine gemeinde an followern aufgebaut hat. ich tue mich diesbezüglich aber überall schwer. what shells.
auch die werbung, die bei den kostenlosen blogs auf wordpress eingeblendet wird, ist ärgerlich und verunsichert mich bezüglich datenschutz - muss ich ein impressum anlegen oder nicht? alles wird komplizierter und komplizierter...
prima finde ich schon, dass die alten blogs bestehen bleiben - hängt eben viel herzblut dran. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page