Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... wie die werbung im kino ist auch die musik im kino,
die einem vor der werbung die wartezeit auf die werbung
verkürzen soll.
als ich bemerkt hab, dass da eine "best of weihnachts-lieder "-cd läuft,
war die erste nummer auch schon vorbei und es kam,
was ich befürchtet hatte.
aber irgendwie war´s mir mehr egal als
letztes und vorletztes jahr.
vielleicht, weil schon fast der zweite advent ist,
vielleicht, weil ich zu müde war,
vielleicht, weil ich älter werde,
vielleicht, weil´s jetzt anderes, wichtigeres gibt?
- 866 mal gelesen
knutschflower meinte am 5. Dez, 15:38:
Weil du
reifer wirst und erkennst, dass es sich nicht lohnt, wenn man über gewisse Dinge nachdenkt oder sich über sie ärgert. 
boomerang antwortete am 5. Dez, 15:46:
die wahrheit ist oft so ernüchternd. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page